Klimawandel, ich scheiß drauf

Ob USA, Deutschland oder das Naturparadies Costa Rica, überall ändert sich das Klima. Früher als Spinnerei abgetan, ist die Studienlage heute eindeutig. Wir reagieren ignorant und passiv, ganz anders die 15-jährige Schwedin Greta Thunberg.

Auf die Zukunft geschissen

Wenn uns die Kinder tausende Schritte voraus sind, dann wissen wir, wir haben versagt. Das der Klimawandel real ist und nicht nur für uns Menschen schwierig ist, das weiß inzwischen jeder. Aber so wirklich etwas gegen die mega Katastrophe, die da auf uns zukommt, tun, das will keiner so richtig. Politiker diskutieren und setzen Ziele, aber passiert eigentlich wirklich was im Thema Klimawandel? Die 15-jährige Greta Thunberg hat 3 Wochen lang die Schule geschwänzt und…..  mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.