Wo der Chill-Faktor ganz hoch ist!

Wir sind getrieben! Kaum jemand ist heutzutage noch richtig entspannt. Doch wie kommt dieser tödliche Dauer-Stress? 

Taxis in Costa Rica
Großstadtleben – Stress pur!

Arbeit, Familie und eine perfekte Wohnung – dazu der Anspruch, dass auch bitte alles perfekt sein muss. Kein Wunder also, dass wir in unserem Alltag häufig so gestresst sind, dass unser Körper irgendwann die Notbremse zieht. Er kollabiert. 

Unser Körper leidet

Denn auch unsere Zellen stehen mehr und mehr unter extremer Dauerbelastung. 95 Prozent der Nahrung ist heutzutage industriell hergestellt. Die zahlreichen zugeführten Haltbarkeits- und Geschmacksstoffe sind pures Gift für den Körper. Wer seinen Lebensmittelpunkt dann auch noch in einer Großstadt hat, bombardiert sein Immunsystem zusätzlich mit Feinstaub, Lärm und Co.

no high risk Costa Rica
better together

Es geht auch anders!

Dabei ist die Lösung ganz einfach. Kommt zu uns ins Naturparadies Costa Rica und pumpt euren Chill-Faktor. In unserem Costa Rica Hotel in Samara am Schildkrötenstrand Buena Vista fällt der Alltagsstress garantiert von euch ab. Überall sind Hängematten versteckt, der Pool lädt zum Baden ein und an den naturbelassenen Stränden findet man kaum Touristen. 

Mehr Infos zum Thema findet ihr hier. Oder bucht doch gleich euren Aufenthalt bei uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.