chillen und runterkommen

Blue Zone chillen-runterkommen
in der Ruhe liegt die Kraft

Blue Zone – hier chillen und runterkommen

Costa Rica, chillen und runterkommen, der Chill-Faktor ist exzellent. Wir sind und werden getrieben! Kaum jemand ist heutzutage noch richtig entspannt.

Doch wie kommt dieser tödliche Dauer-Stress? Er kam angekrochen und wir haben ihn nicht bemerkt.

Cortisol immunsystem
Cortisol ist ein Steroidhormon, das eine Vielzahl von Prozessen im Körper reguliert, darunter den Stoffwechsel und die Immunreaktion.

Existenzangst

Arbeit, Familie, eine perfekte Wohnung und jetzt noch Impfstress. Die Existenzangst wir durch die immer beschissener werdende Situation  geschürt. Existenzangst, hohe Strom und Gaspreise: Energiekrise treibt Familien immer mehr in große Not. Dazu der Anspruch, dass auch bitte alles perfekt sein muss. Kein Wunder also, dass wir in unserem Alltag häufig so gestresst sind, dass unser Körper irgendwann die Notbremse zieht. Er kollabiert.

chillen und runterkommen

Denn auch unsere Zellen stehen mehr und mehr unter extremer Dauerbelastung. 95 Prozent der Nahrung ist heutzutage industriell hergestellt. Die zahlreichen zugeführten Haltbarkeits- und Geschmacksstoffe sind pures Gift für den Körper.

Wer seinen Lebensmittelpunkt dann auch noch in einer Großstadt hat, bombardiert sein Immunsystem zusätzlich mit Feinstaub, Lärm und Co. Dann kommen noch die bescheuerten Masken, schädliche Impfungen und Quarantäne. Das ist nicht gerade gut für dein Immunsystem, vorsichtig ausgedrückt.

Costa Rica, chillen und runterkommen
Der Schlaf ist sehr wichtig, 8 Stunden tief träumen ist sehr gut.

Es geht auch anders!

Dabei ist die Lösung ganz einfach.

Kommt zu uns ins Naturparadies Costa Rica und pumpt euren Chill-Faktor. In unserem Costa Rica Hotel in Samara am Schildkrötenstrand Buena Vista fällt der Alltagsstress garantiert von euch ab. Überall sind Hängematten versteckt, der Pool lädt zum Baden ein und an den naturbelassenen Stränden findet man kaum Touristen.

Und der Costa Rica Chill-Faktor ist nicht zu unter schätzen. Einfach mal Costa Rica, chillen und runterkommen und das Hamsternd mit der Hängematte am Meer tauschen.

Merkt ihr was gerade vor sich geht? Wenn ihr nicht bald was ändert, ist es zu wahrscheinlich spät.

Mehr Infos zum Thema findet ihr hier. Oder bucht doch gleich euren Aufenthalt bei uns.      Nature Open Spirit Lodge

 

Eco Lodge costa rica samara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.